FAQ | AGB Hosting-ServiceUnsere Antworten auf Ihre häufigsten Fragen Was bringt der neue AGB Hosting-Service von janolaw? Wie funktioniert er? Wie kann man ihn buchen? Die wichtigsten Fragen und Antworten (FAQ).
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Die notwendigen Änderungen werden durch unsere Juristen vorgenommen und durch unsere IT-Abteilung in Ihr Dokument eingefügt. Wichtig dabei ist die korrekte Einbindung der Dokumente in Ihren Internetshop. Die Aktivierung der spezifischen Schnittstelle ist einmalig notwendig und sorgt dann dafür, dass in Ihrem Online-Shop stets die aktuellen Dokumente angezeigt werden.
Schnittstellen-Partner im Überblick ›
Unsere Juristen halten Sie über jedes durchgeführte Update per E-Mail auf dem Laufenden. Diese Informationen können Sie auch jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich
"My janolaw > Mein AGB Service > AGB Hosting-Service > Update-Historie"
einsehen.
Es kann allerdings vorkommen, dass Sie wegen eines neuen Urteils oder einer gesetzlichen Änderung zusätzliche Fragen beantworten müssen. Diese werden Ihnen dann bereitgestellt und nach der Beantwortung automatisch in Ihr Dokument eingepflegt.
Das Muster-Widerrufsformular ist ein statisches Dokument und muss per E-Mail oder spätestens mit dem Warenversand zuschickt werden. Zusätzlich muss das Muster-Widerrufsformular als weiterer Menüpunkt / Link in Ihrem Internetshop neben den schon bestehenden für AGB, Impressum, Datenschutzerklärung und Widerufsbelehrung angelegt werden.
Informationen zum Muster-Widerrufsformular ›
Komplett
Die wichtigsten Dokumente für Ihren Shop
Individuell
Flexibel auf Ihren Shop anpassbar
Automatisch
Dauerhaft sicher per Schnittstelle
Einfach
Einmalige Erstellung und Einbindung
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