(Sulzbach / Ts, 2.12.2020)Treue Kunden von janolaw wussten das schon lange: Jetzt ist es wissenschaftlich bestätigt: janolaws Telefonsupport gehört zu Deutschlands besten Kundenhotlines.
Das F.A.Z.-Institut - ein Unternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung - hat die janolaw AG mit dem Zertifikat "Deutschlands beste Kundenhotlines" ausgezeichnet. Für die Studie wurden mehr als 20.000 Unternehmen in den Bereichen Kundenberatung, Kundenzufriedenheit, Hotline, Preis und Service untersucht. Insgesamt eingeflossen sind 38,5 Millionen Aussagen zu den untersuchten Unternehmen aus dem Zeitraum von Juni 2019 bis Mai 2020.
Holger Linneweber, Leiter Marketing & Vertrieb bei janolaw: "Eine solche Auszeichnung freut uns natürlich. Sie bestätigt unsere Überzeugung, dass es nicht reicht, nur gute Produkte zu verkaufen. Wir wollen unseren Kunden zur Seite stehen und jeden Anrufer oder E-Mail-Schreiber das Gefühl vermitteln, dass sich die Kontaktaufnahme mit janolaw gelohnt hat."
Hier finden Sie weitere Informationen zur Auszeichnung durch das F.A.Z.-Institut. ›
Zur Pressemitteilung ›