(Sulzbach / Ts, 19.08.2020)Focus Money zeichnet die janolaw AG, den Spezialisten für die softwaregestützte interaktive Erstellung von rechtskonformen juristischen Dokumenten, im Rahmen eines großen Verbraucher-Tests mit dem Titel "Kundenliebling 2020" in Gold aus.
In einer breit angelegten Untersuchung, die u. a. von dem Wirtschaftsmagazin Focus Money durchgeführt wurde, wurde janolaw in der Kategorie "Rechtsdienstleistungen und -anwälte" Testsieger - auch wenn die janolaw AG keine Anwaltskanzlei ist und daher auch keine Rechtsdienstleistungen im Sinne des § 3 RDG anbieten darf. Die Marke janolaw gehört damit aus Sicht der Kunden zu Deutschlands beliebtesten Marken.
Bereits zum siebten Mal wurden 20.000 Marken bzw. Unternehmen untersucht. Unter Einsatz künstlicher Intelligenz wurden zwischen Januar und Dezember 2019 mehr als 39 Millionen Kundenstimmen, 1,4 Millionen Emojis und 56 Millionen Likes zu 20.000 Marken aus 292 Branchen untersucht.
Quelle: FOCUS 22/2020 - DEUTSCHLAND TEST, Studie "Kundenliebling 2020"
Zur Pressemitteilung ›