Pressemitteilungen von janolawWir informieren Sie über unser Unternehmen und bieten Ihnen aktuelle Nachrichten über neue Produkte und Dienstleistungen.
|
Sulzbach, 04.07.2013
(PresseBox) (Sulzbach, 04.07.2013)
"Mit unserer zentralen Softwarelösung etrada nehmen wir Versandhändlern viel Arbeit und Sorgen ab. Mit der Schnittstelle zu automatisch aktualisierten Rechtstexten und dem Abmahnschutz von janolaw haben Versandhändler nun auch weniger Sorgen um Abmahnungen und können sich somit noch mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.", Lars Poppke, Partnermanager der etrada GmbH.
Hierbei profitieren janolaw und etrada Kunden von dem beidseitigen und langjährigen Know-how im eCommerce und von der automatischen Integrierung der janolaw Rechtstexte direkt in den etrada Onlineshop.
janolaw bietet etrada Kunden Abmahnschutz und Haftung für etrada Onlineshops.
Über das Rechtsportal können die Kunden mit einem dauerhaften Rabatt von 10 % den AGB Hosting-Service mit automatischer Schnittstelleneinbindung zum etrada Shop buchen, optional auch als AGB Hosting Service Plus inklusiver 4 Anrufe beim Anwalt zum Thema Internetrecht und einem 50,- Euro Guthabenkonto für den kostenlosen Erwerb von Einzeldokumenten.
In beiden Paketen inbegriffen sind die vier Rechtstexte AGB, Widerrufsbelehrung, Datenschutzerklärung und Impressum. Diese werden über www.janolaw.de mittels einem durch Rechtsanwälte erstellten Frage-Antwort Katalog einmalig generiert und in den Onlineshop eingebunden.
Bei veränderter Rechtslage informiert janolaw die Kunden via E-Mail. Die Rechtexte werden durch die janolaw Rechtsanwälte an die neue Gesetzeslage angepasst und automatisch in den Onlineshop eingespielt. janolaw haftet natürlich für die vier generierten Rechtstexte.
etrada® stellt mit der Komplettlösung für den professionellen Internethandel ein innovatives "Rundum-sorglos-Paket" für Onlinehändler aller Branchen dar.
Anders als herkömmliche Warenwirtschafts- und Onlineshopsysteme kombiniert die umfassende eCommerce-Software, bestehend aus Onlineshopsoftware, Multichannel-Warenwirtschaft, CRM, Versandsoftware und Retourenverwaltung, mit einer ganzheitlichen Betreuung und kann somit jegliche Ansprüche von erfolgreichen Onlinehändlern, und solchen, die es noch werden wollen, gerecht werden.